FFS Erwachsenenbildung

Wir suchen Sie! Sachbearbeiter/in Finanzen Erwachsenenbildung

Stellenumfang ca. 25 Stellenprozente (3 – 4 Halbtage pro Woche).
Branchenübliche Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, frei während der offiziellen Schulferien.

Ihre Aufgaben sind:

  • Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschluss / Statistiken / Projektabrechnungen
  • Versicherungswesen
  • Kundenberatung Kurswesen
  • Projektmitarbeit / Stellvertretung Sachbearbeiterin Administration

Sie sind:

  • eine teamfähige Persönlichkeit mit Eigeninitiative
  • dienstleistungsorientiert und haben Freude an vielfältigen Aufgaben
    Sie bringen vorzugsweise mit:
  • kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen inkl. Jahresabschluss
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • angenehme Arbeitsumgebung im Hinterdorf von Schwyz
  • branchenübliche Anstellungsbedingungen
  • flexible Arbeitszeiten
  • frei während der offiziellen Schulferien (Büro geschlossen)

Interessiert? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 3. Mai 2019
per E-Mail an:

Sie beantwortet Ihnen auch gerne Ihre Fragen bis am 2. Mai 2019 (Tel. G 041 811 67 85 / 079 458 30 07).